Wenn Sie mit der Nutzung unserer Website fortfahren, geben Sie Ihre Zustimmung zur Nutzung von Cookies gemäß unserer COOKIE-RICHTLINIE ZUSTIMMEN & SCHLIESSEN

Abmelden
X
Sie haben die Währung erfolgreich geändert.
X
Sie haben die Sprache erfolgreich geändert.

Rückgaberecht

Rückgaberichtlinie

Unsere 100 % Garantie

Wir schätzen Sie als Teil unserer Kundenfamilie und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.         Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie den Artikel problemlos umtauschen oder zurückgeben. Bitte geben Sie Artikel, die nicht fehlerhaft sind, innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum zurück.

Beachten Sie bitte, dass die zurückgesandten oder zurückgegebenen Artikel, sofern sie nicht fehlerhaft sind, in weiterverkäuflichem Zustand sein müssen. Das bedeutet, dass Originalverpackung und Etiketten vorhanden sein müssen und der Artikel unbeschädigt und unbenutzt ist.

Nachstehend finden Sie detaillierte Informationen zur Rückgabe von Yankee Candle Produkten:

Beim autorisierten Yankee Candle-Fachhändler gekaufte Produkte:

Geben Sie Produkte, die über einen autorisierten Yankee Candle-Fachhändler gekauft wurden, zusammen mit dem Kaufbeleg an den jeweiligen Händler zurück.

Auf Yankeecandle.co.uk gekaufte Produkte:

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihr Produkt online über yankeecandle.co.uk gekauft haben:

Geben Sie Ihre Bestellnummer und den Rückgabegrund an. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Beachten Sie, dass Artikel, die in unseren Outlet-Stores gekauft wurden, nur in diesem Outlet-Store mit Kassenbeleg zurückgegeben werden können.

Beim Kauf exklusiver Sortimente wie Simply Home oder World Journey über einen Einzelhändler kann das Produkt nur an die ursprüngliche Verkaufsstelle (mit Kassenbeleg) zurückgegeben werden.

Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen lediglich einen Geschenkgutschein für unseren Online-Store im Wert des aktuellen Kaufpreises anbieten können, wenn Sie keinen Kaufbeleg, keine Bestellbestätigung und keinen Lieferschein vorlegen können. Wenn Sie die Quittung von Yankee Candle oder einen Lieferschein vorlegen, erhalten Sie die Kaufsumme auf der beim Kauf genutzten Debitkarte, Kreditkarte oder Kundenkreditkarte zurückerstattet.

Falls ein Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist, geben Sie ihn bitte mit Kassenbeleg dort zurück, wo er gekauft wurde.

Alternativ können Sie sich per Email an consumeronline@yankeecandle.co.uk wenden.  

Copyright© 2018 Yankee Candle Europe Ltd Alle Rechte vorbehalten Security Seals Norton secured