Häufig gestellten Fragen

Hier erhalten Sie eine Antwort auf einige häufig gestellte Fragen

Fragen zu Weihnachtsbestellungen
Ihr Paket kann nicht direkt vom UPS Lager abgeholt werden, aber Sie haben die Möglichkeit es zu einem Geschäft in Ihrer Nähe schicken zu lassen. Halten Sie einfach Ausschau nach der UPS Abgabestelle Option, wenn Sie Ihr Paket verfolgen.
Falls Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist, können Sie die Annahme der Lieferung schlichtweg verweigern. Sobald wir Ihr Paket zurückerhalten haben, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben, besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite, um sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen.
Klicken Sie auf den Link in Ihrer Lieferbestätigung oder besuchen Sie unsere Versandseite, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.
Die Erstattung wird innerhalb von 3-5 Werktagen nach der Stornierung auf Ihrem Bankkonto eingehen.
Wir können Rückgaben nur mit der Person, die die Bestellung getätigt hat, bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie den Käufer, um einen Ersatz oder eine Rückgabe zu arrangieren.
Um Ihre Ware umzutauschen, besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite, um sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen.
Nachdem wir Ihre Rückgabe bearbeitet haben, wird Ihre Erstattung innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihrem Konto eingehen.
Nachdem der/die Artikel zurück in unserem Lager eingetroffen ist/sind, kann es bis zu 14 Werktage dauern, um die Rückgabe zu bearbeiten.
Fügen Sie dem Paket einfach eine Notiz mit Ihrem Namen, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Auftragsnummer hinzu.
Besuchen Sie unsere Kontaktseite, um sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht Ihre Auftragsnummer an.
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Die erste Transaktion ist die Zahlungsermächtigung (bevorstehende Transaktion), die zum Zeitpunkt der Bestellung erfolgt. Die zweite Transaktion ist die eigentliche Zahlung, die erfolgt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Ermächtigung erlischt basierend auf den Bestimmungen Ihrer Bank.
Falls Ihre Bestellung storniert wurde, wurden Sie von uns per E-Mail darüber informiert. Wenn Sie keine solche E-Mail erhalten haben und Ihre Bestellung auf der Webseite nicht sichtbar ist, besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite, um sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen.
Besuchen Sie unsere Kontaktseite, um sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht Ihre Auftragsnummer an.
Bitte nutzen Sie unser Kontakt Formular und geben Ihre Auftragsnummer und eine Liste der beschädigten Artikel an. Wir werden Sie ebenfalls nach Fotos, die den Schaden zeigen, fragen (falls es sicher ist, dies zu tun).
Dies ist eine Zahlungsermächtigung, aber keine Abbuchung von Ihrem Konto. Die Ermächtigung wird von Ihrem Konto entfernt.
Je nach Lieferadresse kann es 10-14 Werktage dauern, bis Ihre Bestellung Sie erreicht.
Diese Belastung erfolgt als Teil unserer Prüfung, ob die von Ihnen angegebene Zahlungsmethode gültig ist. Diese Belastung wird storniert, sobald Ihre Zahlungsmethode verifiziert wurde, und wird nicht von Ihrem Konto abgebucht.

Falls Ihre Anfrage eine Online-Bestellung betrifft, überprüfen Sie bitte die neuesten Aktualisierungen des Lieferservices hier

Mein Konto
Gehen Sie zur Seite Mein Konto. Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie dann auf Konto erstellen. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.
Gehen Sie zur Seite Passwort vergessen. Geben Sie die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein, um per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen des Passworts zu erhalten.
Um Ihre Informationen zu ändern, gehen Sie zum Bereich "Mein Konto" und klicken Sie auf "Einstellungen".
Um Ihr Abonnement für unseren Newsletter zu ändern oder zu kündigen, gehen Sie zum Bereich "Mein Konto" und klicken Sie auf "Einstellungen". Alternativ können Sie in jeder unserer E-Mails auf den Link zum Abbestellen klicken.
Mein Auftrag
Um Ihre Bestellung zu verfolgen, rufen Sie die Seite zur Auftragsverfolgung auf. Geben Sie Ihre Bestellnummer ein (die mit einem "w" beginnt) und klicken Sie auf "Status prüfen".
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können wir keine Details mehr ändern oder Ihre Bestellung stornieren. Wenn Sie einen Fehler gemacht haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam (Einzelheiten finden Sie auf unserer Kontaktseite), damit wir Ihre Bestellung nach dem Versand zurücksenden oder die Lieferadresse beim Kurier zu ändern versuchen können.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam (Einzelheiten finden Sie auf unserer Kontaktseite)
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam (Einzelheiten finden Sie auf unserer Kontaktseite)
Um eine Rücksendung vorzunehmen und eine Rückerstattung zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. (Einzelheiten finden Sie auf unserer Kontaktseite)
Zahlung
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:
  • PayPal
  • Kredit- oder Debitkarte (Visa, MasterCard, Maestro, AMEX)
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um mehr über unsere neuesten Angebote zu erfahren! Als Dankeschön für Ihr Abonnement senden wir Ihnen einen 10% Rabatt-Code, den Sie bei Ihrer ersten Bestellung verwenden können.
Um einen Promo-Code zu verwenden, geben Sie ihn in das Feld Promo Code auf der Warenkorb-Seite ein und klicken Sie auf "Annehmen".
Lieferung und Rückgabe
Wir haben einige Lieferoptionen, je nachdem, wo Sie sich befinden. Bitte besuchen Sie unsere Lieferseite für weitere Informationen.
Die Website www.yankeecandle.de liefert nach Deutschland.
Wenn Sie in einem anderen Land sind, bestellen Sie bitte auf der entsprechenden Website:
Frankreich www.yankeecandlefrance.com
Großbritannien und Irland www.yankeecandle.co.uk
Italien www.yankeecandle.it
USA & Kanada www.yankeecandle.com

Für andere Länder wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Distributor
Yankee Candle Produkte
Ja, Sie können sicher sein, dass zahlreiche unabhängige und authentifizierte Studien bestätigt haben, dass Kerzen beim Verbrennen gemäß den Anweisungen des Herstellers sicher verwendet werden können. Wir bieten Sicherheitsrichtlinien auf der Unterseite unserer Kerzen und auf unserer Kerzenpflegeseite (EN).
Seit mehr als 50 Jahren hat Yankee Candle den Ruf, Verbrauchern qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die in allen Märkten, in denen unsere Produkte verkauft werden, konform sind. Zahlreiche unabhängige und authentifizierte Studien haben bestätigt, dass Kerzen beim Verbrennen gemäß den Anweisungen des Herstellers sicher verwendet werden können. Wir bieten Sicherheitsrichtlinien auf der Unterseite unserer Kerzen und auf unserer Kerzenpflegeseite (EN).
Um mehr über unsere verschiedenen Produkte zu erfahren, besuchen Sie unsere Seite Fragrance Times um die Details zu sehen. Wenn Sie immer noch nicht weiterkommen, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter!
Alle unsere Kerzen entsprechen den europäischen Vorschriften. Die Dochte unserer Kerzen bestehen zu 100% aus Naturfasern und enthalten kein Blei.
Unsere Wax Melts sollten in einem Wachswärmer verwendet werden. Legen Sie einfach das Wax Melt oder ein Stück davon oben in den Wärmer. Wenn Sie einen herkömmlichen Wärmer verwenden, müssen Sie ein nicht parfümiertes Teelicht in den Boden des Wärmers stellen. Wenn es sich um einen elektrischen Wärmer handelt, schließen Sie ihn einfach an und schalten Sie ihn ein.
Unsere Votivkerzen müssen in einem Votivkerzenhalter verwendet werden.
Unsere Easy MeltCups sind Wachsbecher, die in einem elektrischen Scenterpiece-Wärmer verwendet werden müssen. Legen Sie einfach Ihren MeltCup in den Scenterpiece-Diffusor und schalten Sie ihn ein, um Ihren Duft zu genießen. Entfernen Sie das Wachs nicht aus dem Plastikbecher. Das Scenterpiece verfügt über einen Timer, der die Duftzeit einstellt: 3, 6 oder 9 Stunden.
Verwenden Sie die Suchleiste oben auf einer beliebigen Seite, um nach einem Produkt zu suchen. Wenn Sie immer noch nicht weiterkommen, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter!
Kerzenpflege
Dies kann passieren, wenn sich Ruß auf dem Docht Ihrer Kerze ansammelt. Löschen Sie einfach die Kerze, schneiden Sie den Docht mit einer Dochtschre ab und zünden Sie ihn erneut an. Besuchen Sie unsere Candle Care-Seite (EN) für weitere Details.
Um Rußablagerungen auf Ihrer Kerze zu vermeiden, schneiden Sie den Docht Ihrer Kerze vor jedem neuen Gebrauch ab (mit einem Dochtschneider). Wenn sich Ruß auf dem Glas Ihrer Kerze befindet, können Sie es mit feuchten Papiertüchern reinigen. Besuchen Sie unsere Candle Care-Seite (EN) für weitere Details.
Um große Flammen auf Ihrer Kerze zu vermeiden, schneiden Sie den Docht Ihrer Kerze vor jedem neuen Gebrauch (mit einer Dochtschere).
Löschen Sie bei WoodWick-Kerzen Ihre Kerze und warten Sie, bis sie abgekühlt ist und das Wachs vollständig verfestigt ist. Brechen Sie mit den Fingerspitzen die Oberseite des Dochtes vorsichtig ab.
Aus Sicherheitsgründen erlöschen unsere Kerzen am Ende der Kerze von selbst, wobei etwas Wachs übrig bleibt, normalerweise etwa 1 cm. Dies soll verhindern, dass der Glasboden der Kerze überhitzt.
Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Glas wiederverwenden, sobald es leer ist. Es kann aus verschiedenen Gründen verwendet werden, sollte jedoch nicht wieder als Kerze oder zur Aufbewahrung von Lebensmitteln verwendet werden.
Während das Glas von unseren Gläsern recycelbar ist, empfehlen wir, sich bezüglich des Dochtes an Ihre örtliche Behörde zu wenden, wenn Sie ihn nicht sicher entsorgen können.
Kontaktaufnahme
Um ein Geschäft in Ihrer Nähe zu finden, nutzen Sie unsere Händlersuche.
Bei Beschwerden oder Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich an unser Kundendienstteam wenden. Besuchen Sie unsere Kontaktseite für weitere Informationen.
Um ein Yankee Candle-Händler zu werden, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Bitte geben Sie einige Details Ihres Shops an, z. B.: Standort, Art des Shops, verkaufte Produkte usw.
Bitte kontaktieren Sie unsere PR-Agentur per E-Mail: [email protected]