Rücksendungen

Online-Bestellungen
Halten Sie für Online-Einkäufe bei yankeecandle.de, woodwick.yankeecandle.de oder chesapeake.yankeecandle.de bitte Ihre Bestellnummer und die Postleitzahl Ihrer Rechnungsadresse bereit und starten Sie Ihren Rückgabevorgang hier.

Filial-Käufe
Möchten Sie etwas, das Sie in einer unserer Filialen gekauft haben, zurückgeben? Wenn Sie Ihren Artikel auf einer anderen Website oder in einem Geschäft gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Verkäufer. Deren Mitarbeiter werden Ihnen bei der Retoure weiterhelfen können.

Personalisierte Kerzen
Personalisierte Kerzen können nur zurückgegeben werden, wenn sie fehlerhaft sind oder falsch bedruckt wurden. Bitte kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung des Problems.

Wir werden alle Erstattungen so bald wie möglich durchführen. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, erhalten Sie Ihre Erstattung innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir das Produkt von Ihnen zurückerhalten, oder bei einem früheren Zeitpunkt, ab dem Tag, an dem Sie uns den Nachweis erbringen, dass Sie das Produkt an uns zurückgesendet haben. Rückerstattungen können 3 bis 5 Werktage dauern, bis sie auf Ihrem Bankkonto oder PayPal-Konto erscheinen, obwohl es normalerweise viel schneller geht. Wir erstatten den Betrag immer auf die gleiche Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben.

Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, haben Sie 28 Tage Zeit, um sie zurückzuschicken. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen gerne helfen, das Problem mit Ihrem Kauf zu lösen. Alternativ können Sie uns auch unter 0800979704 anrufen und ein Mitglied unseres Teams wird Ihnen weiterhelfen.

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen gerne helfen, das Problem mit Ihrem Kauf zu lösen. Alternativ können Sie uns auch unter 0800979704 anrufen und ein Mitglied unseres Teams wird Ihnen weiterhelfen.

Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht so bei Ihnen angekommen ist, wie wir es erwartet haben. Bitte kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter. Alternativ können Sie uns auch unter 0800979704 anrufen und ein Mitglied unseres Teams wird Ihnen weiterhelfen.

Wenn Sie Ihren Artikel auf einer anderen Website oder in einem Geschäft gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Verkäufer. Deren Mitarbeiter werden Ihnen bei der Retoure weiterhelfen können.