Discovery – unseren Duft des Jahres 2021

Wir stellen Discovery – den Yankee Candle® Duft des Jahres 2021 – vor, einen von Abenteuer, Neugier und der Suche nach neuen Verbindungen auf der ganzen Welt inspirierten Duft.

Der Duft ist eine exotische Mischung aus Früchten und Gewürzen und zeichnet sich in seinem Wesen durch die Wärme von Ingwer aus: eine Zutat mit tiefen Wurzeln in der ganzen Welt.

Jetzt Kaufen

Über Diesen Duft

Roter Ingwer

Das exotische Gewürz sorgt für Frische, Schärfe und einen Hauch von Farbe und weckt Inspirationen für unser nächstes kulinarisches Gericht.

Sternfrucht

Diese süße Frucht, die uns in die Tiefen der karibischen Inseln und des tropischen Dschungels führt, ist das Herz und der Körper von Discovery und weckt all unsere Sinne und Inspiration für die Zukunft.

Mango

Eine saftige, reichhaltige Mischung aus süßen und zugleich fruchtigen Noten entfacht unsere Hoffnung und Leidenschaft neu und erinnert uns daran, dass das Abenteuer gleich um die Ecke ist.

Passionsfrucht

Herbe und süße Noten vereinen sich zu einem exotischen, fruchtigen Duft, der uns dazu inspiriert, unseren nächsten Urlaub zu planen.

Vanillegewürz

Dieses warme, süße Gewürz stimmt uns auf den bevorstehenden Frühling ein und bringt Behaglichkeit und Gelassenheit in unser Zuhause.

Der Duft ist ab 21. März, dem internationalen Dufttag, erhältlich