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An einem kalten Dezemberabend saß Mike Kittredge, ein 16-jähriger Junge aus Massachusetts, zu Hause am Küchentisch. Weihnachten stand vor der Tür und er hatte kein Geld, um seiner Mutter ein Geschenk zu kaufen. Glücklicherweise führte seine Verzweiflung zu Inspiration. Er beschloss, seiner Mutter eine Kerze zu machen, denn es wäre ein einzigartiges und persönliches Geschenk, das sie wirklich zu schätzen wissen würde.
Also kreierte er eine einfache Kerze aus alltäglichen Materialien, die er in der Küche fand, wie Haushaltswachs, rote Wachsmalkreide, ein Stück Schnur für den Docht und einen Milchkarton als Gussform. Eine Nachbarin sah die Kerze zufällig, bevor er sie seiner Mutter geben konnte, und war so beeindruckt, dass sie ihn überredete, ihr die Kerze zu verkaufen. Mit seinem neuen Reichtum kaufte der Teenager genug Materialien, um zwei neue Kerzen herzustellen: eine für seine Mutter und eine weitere zum Verkaufen.
Mike Kittredge hat die Idee, Kerzen in Apothekergläsern mit Duft zu bereichern.
Yankee Branding und das Etikett im „Country Kitchen“ Stil werden verwendet und schaffen ein traditionelles amerikanisches Markenimage.
Housewarmer® Kerzen werden mit lebensnahen Fotografien auf den Etiketten eingeführt. Die Kerzen werden als Geschenkartikel zum Gebrauch beworben.
Yankee Candle® ersetzt Yankee/Housewarmer®. Streifen werden durch goldene Ränder und Akzente ersetzt. Tumbler und Stumpenkerzen werden eingeführt.
Einführung im US-Markt. Neues Yankee Candle® Logo wird in den USA eingeführt.
Aktualisierung auf die europäischen Yankee Candle® Etiketten und Verpackungen zur Modernisierung der Marke.
Entdecken Sie Yankee Candle® Produkte in einer hochwertigen Sojawachsmischung neu. Wunderschöne Designs und handillustrierte Etiketten sorgen für einen perfekten Deko-Akzent.